Arbeiten bei der e-TGA Fellner GmbH

Karriere

Deine Bewerbung

Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer an Talenten aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung interessiert.

Momentan suchen wir:

Bearbeiten wirst Du  alle Phasen der HOAI.
Dich erwartet ein offenes, freundliches Team, welches den „Team-Gedanken“ lebt.

Wenn Du eine berufliche Herausforderung suchst, ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformern  hast und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, dann schick uns doch gerne Deine Initiativbewerbung.

Falls Du Dich für den klassischen Weg der Bewerbung entscheidest,  sollten gewissen Unterlagen in deiner Zusendung enthalten sein. So erachten wir das Beifügen eines Anschreibens, eines aktuellen Lebenslaufs inklusive aktuellem Foto und Kopien der letzten zwei Zeugnisse als essentiell. Des Weiteren wären Kopien von Dokumenten, die relevante weiterführende Qualifikationen bestätigen von großem Interesse. Auch Angaben über die Klasse deines Führerscheins darfst du gerne mitsenden.

Gerne kannst Du Dich  auch per E-Mail bei uns bewerben. Bei Initiativbewerbungen ist diese Methode auch zu bevorzugen. Achtet bitte darauf, dass dein Anschreiben den Text der E-Mail darstellt und die folgenden Dokumente als PDFs im Anhang der Mail zu finden sind: Ein aktueller Lebenslauf mit aktuellem Foto, Kopien der letzten Zeugnisse, gegebenenfalls Kopien von Dokumenten, die relevante weiterführende Qualifikationen bestätigen, sowie Angaben über die Klasse des Führerscheins. Beachte bitte auch, dass die E-Mail inklusive Anlagen nicht größer als 5 MB sein sollte. Gute Lesbarkeit der Dokumente sollte gegeben sein, eine zu hohe Auflösung ist jedoch nicht nötig. 150 DPI sind in der Regel vollkommen ausreichend. Sende deine E-Mail-Bewerbung bitte an info@e-tga.de und nutzen nicht das Kontaktformular.

Gestalte deine Karriere mit uns!